Samstag, 10. Juni 2017

Willkommen

Willkommen auf meinem blog

An dieser Stelle möchte ich allen Kunden ein dickes Dankeschön sagen für die Treue über die vielen Jahre und mich natürlich auch für die Geduld in den letzten Wochen bedanken. Viele e-Mails und persönliche Gespräche haben mich zum neuen Shop erreicht und ich freue mich natürlich, daß er gut angenommen wird. Manchmal hat man im Leben keine andere Möglichkeit, als neue Wege zu gehen und sich damit anzufreunden. Die Gegebenheiten dann richtig zu nutzen, war eine Herausforderung für mich. Natürlich bin ich auch weiterhin bemüht, Inspirationen und Ideen zu zeigen, viele Informationen zusammenzutragen und über Neuigkeiten im Shop zu informieren. Ich habe versucht, so viel wie möglich aus dem alten Shopsystem an Inspirationen zu retten und hier eingestellt. Ich hoffe, es kommen noch ganz viele neue Ideen dazu.

In diesem Sinne auf eine weitere kreative Zeit
herzliche Grüße
bastelbienchen







Kommentare:

  1. Hallo Frau Müller
    Ich musste mich erst dran gewöhnen,aber der neue Shop gefällt mir auch. Obwohl ich dem alten noch immer nachtrauere.
    Für mich hatte der alte Shop ein besonderes Flair und hob sich deutlich von den anderen ab. Aber wie Sie schon sagten,man muss manchmal neue Wege gehen. Weiter viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fr. Müller,
    ich kann mich nur anschließen, auch ich fand den alten Shop sehr schön und besonders die Beispiele so "hautnah" bei den Produkten - das hat mir ausgesprochen gut gefallen und mich bestimmt auch zum einen oder anderen Kauf animiert. Es war einfach zu fühlen, daß jemand mit großer Leidenschaft und viel Liebe "hinter den Kulissen" ist. Dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bedanken! Und es ist auch immer wieder wie Weihnachten, wenn man eine Bestellung von Ihnen erhält! Die Beigaben sind jedesmal die Highlights beim Auspacken! Auch dafür möchte ich meinen Dank ausdrücken!
    Nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg für die Zukunft und verbleibe bis zum nächsten Einkauf Ihre
    C. Gercke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Müller!
    „Aus alt mach neu“ – das ist bei vielen Bastelutensilien so und auch im allgemeinen Leben.
    Für mich war es auch eine Umstellung, man war eben an den alten Shop optisch gewöhnt und für den ersten Moment fand ich mich gar nicht zurecht. Zu Anfang war auch „nur“ der Shop und keine Anleitungen, die fehlten mir schon. Man will ja auch immer gleich ein paar Beispiele zum Verbasteln haben. Nun war ich lange nicht beim Bastelbienchen zu Besuch und ich bin vom Blog begeistert. Ich habe all das wiedergefunden, was ich so vermisst habe.
    Es ist wirklich nur reine Gewohnheit und alles ist wie eh und je.
    Mit viel Herz und Freude wurde der Shop gestaltet und mit vielen Ideen gefüllt – mir gefällt er jetzt sehr.
    Weiterhin dem Bastelbienchen ganz viele neue Ideen, einen großen und zufriedenen Kundenstamm und bleiben Sie gesund.
    Marina Richter.

    AntwortenLöschen