Mittwoch, 28. Juni 2017

Schmetterlinge

Schmetterlinge sind im Sommer ein Muß für mich und so habe ich meine
Vorratskiste mal mit Schmetterlingskärtchen aufgefüllt.

Diesen doch recht großen Schmetterling stanze ich gerne in
Transparentpapier aus, das gibt dem Kärtchen ein bischen Leichtigkeit,
so wie der Sommer halt.








Viele Grüße
bastelbienchen

Materialinfo:
Schmetterlingsstanze (leider ausverkauft)
Prägefolder Schmetterlinge
                                                  Crealies Stanzschablonen-Set Nr. 59/Wimpel
                                                   Crealies Stanzschablonen-Set Nr. 33/Kreise
                                                Crealies Stanzschablonen-Set Nr. 36/Rechtecke
                                                                Glitterpapier silber 
                                                   Efco Textstempel-Set Wir wünschen Dir
                                                      Efco Textstempel-Set Geburtstag 02
                                              PergaGlue (klebt hervorragend Transparentpapier)
                                                                    Transparentpapier
                                                                          Foamtape 
                                                      Crealies Stanzschablone Nr. 19/Welle
                                        weissen und diversen farbigen Karton von Papicolor und Bazzill
                   Prägefolder Pünktchen, goldene Brads und Glitzersteinchen aus meinem Fundus

1 Kommentar: